CD der Woche

Nicht, daß ich mir jede Woche eine neue CD kaufen würde (oder bei iTunes runterlade). Aber heute kam die beste CD bei mir an, die ich in den letzten zwei Jahren gekauft habe: It’s Good, Eve von Vonda Shepard. Ich kannte bisher ja nur ihre Songs zu den verschiedenen Staffeln von Ally McBeal (irgendwer hat mir erzählt, das läuft wieder im TV, stimmt das? Wenn ja, wo denn? Ich hab’s vorhin nicht gefunden!), aber dieses Album, eigentlich schon 1996 erschienen, aber erst seit 2001 auch hierzulande erhältlich, ist etwas anders. Anders, ja, aber nicht schlechter, ganz im Gegenteil: Sehr ruhig, aber trotzdem mit viel Soul in der Stimme, mit gefälligen Texten und toller Instrumentaluntermalung. Und ja, manchmal klingt es ein bißchen wie The Corrs.

Ich kann Euch allen diese CD nur an’s Herz legen!