Nachdem ich ja unter anderem
hier und
hier schon Pakete in mein kleines
Repository geladen hatte, gibt es heute Nachschub - sozusagen das „Wien-Update”, in Gedenken daran, was hätte sein können. Neu sind:
- libdkim2 und dkim-filter, Version 2.0.2, ein Milter für die Digitale Signatur von Nachrichten mittels DKIM
- libmail-dkim-perl, Version 0.28, kann jetzt auch mit „v=”-Tags im DKIM-Signature-Header umgehen
- slrn 0.9.8 mit Unicode-Support
Wie üblich gilt: Wenn es Eure Rechner explodieren läßt, will ich damit nichts zu tun haben.
Ich habe gerade den Backport von Postfix 2.4.6 in mein Repository eingefügt. Die Version 2.4.6 behebt einige kleinere Fehler, darunter einen Absturz im Zusammenhang mit TLS und Wildcard-Zertifikaten. Der Backport enthält den stress-dependent server person
Aufgenommen: Nov 01, 11:37
Kurz und schmerzlos - in meinem Repository hats einen neuen Backport von dkim-filter. Aufpassen, da haben sich die Namen der Libraries geändert, näheres dazu im Changelog oder hier. Euch allen da draußen ein schönes, erholsames Wochenende!
Aufgenommen: Dez 13, 19:29
Frisch, heißt und fettig - und jetzt im Repository.
Aufgenommen: Mai 14, 12:35